Golf-Consulting

Im Alter von 3 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen auf Ski gemacht, meine Begeisterung für Sport fing dort an. Mit sechs Jahren wollte ich in den Judosport, wo ich bis zum blauen Gurt durchhielt. Dann folgte meine nicht gerade große Karriere im Tennissport bis zu meinem 16.Lebensjahr, die parallel zum Handball verlief. Handball war meine große Leidenschaftschaft – hier schaffte ich es bis in die Regionalliga.

Den Golfsport fing ich mit 16 Jahren an. Im Laufe meiner Zeit in der Oberstufe am Gymnasium in Velbert entwickelte sich daraus echte Begeisterung, was dazu führte, dass ich nach der Schule mit einigen Freunden oft nur noch auf dem Golfplatz in der Nähe meines Elternhauses zu finden war. Mit 18 Jahren hatte ich bereits Handicap 9 und wurde Mitglied in der ersten Mannschaft des GC Hösel. In meiner Studienzeit spielte ich in der Mannschaft für den Golfclub Bielefeld.

Im Bielefelder Golfclub übernahm ich nach kurzer Zeit die Öffentlichkeitsarbeit und arbeitete als Platzarbeiter.
Durch meine Tätigkeit als Platzarbeiter lernte ich viel über den Golfplatz und die Natur auf einem Golfplatz kennen. Ich konnte in meinem Studium mein Handicap bis auf 3.1 verbessern und wurde 1991 deutscher Hochschulmeister im GC Nordkirchen.

Nach meinem Studium bin ich dann zu meinem alten Verein nach Hösel wieder gewechselt. Ich spielte bis 2003 in der Mannschaft und bin seit dem Kapitain der ersten Mannschaft, die in der 2.Bundesliga spielt.


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqaccordion::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w014868a/eirund-consulting.de/wp-includes/plugin.php on line 405