Unsere Philosophie

Die eirundconsulting ist ein innovativer Dienstleister der Golfbranche in den Segmenten Media, Werbemittel, Turnierorganisation und Turnierveranstaltung sowie Marketing & PR mit dem Instrument des Golfsports.
Die Anforderungen an eine moderne Dienstleistung bei einem wirtschaftlich schwieriger werdenden Umfeld fordert von Golfclubs und Golfanlagebetreibern die Zufriedenheit ihrer Mitglieder und Greenfee-Gäste sowie ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Wir beraten und begleiten Sie bei Ihrer Ausrichtung am immer anspruchsvoller werdenden Dienstleistungsmarkt.

Vermarktung und Neumitglieder Gewinnung sind heutzutage unablassbare Dinge die jeder Golfclub als wichtigstes „to do“ auf seiner Agenda stehen hat.
Hier sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um die Vermarktung und den Vertrieb Ihrer Golfanlage mit den neuesten Medien geht.
Wir organisieren und richten Ihre Golfturniere und Turnierserien professionel aus. Überlassen Sie uns, Ihren Experten, die Auswahl an geeigneten Golfanlagen, Logistik, Anschreiben, Marketing wir wissen wie’s geht.

Wir beraten Sie in punkto Sales & Marketing, Qualitätsmanagement, Service- und Dienstleistung:

Auf Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben erstellen wir eine Analyse für den Soll- und Ist-Zustand Ihrer Golfanlage. Wir untersuchen gemeinsam positive wie negative Ansätze und Unternehmungen aus der Vergangenheit. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir strategische Pläne für den Vertrieb und das absolut notwendige und zugehörige Instrument Marketing.

Zauberwort Qualitätsmanagement:

  • Greenkeeping
  • Driving-Range
  • Trainings-Areas
  • Pro-Shop
  • Clubhaus
  • Küche
  • Restaurantleistung
  • Umkleiden
  • Sanitäre Anlagen
  • Zufahrt
  • Parken
  • Terrasse
  • Informationstechnik
  • Interne Ablaufsplanung/Inhouse-Kommunikation
  • Turniermanagement
  • Arbeits-, Einsatz- und Urlaubspläne

Stimmt Ihr oder der Service Ihrer Mitarbeiter und Ihr persönliches Dienstleistungsvorhaben und die Umsetzung dessen mit dem Ihrer Mitglieder und dem der Greenfeespieler und dem daraus resultierenden Umsatz überein? Sie wären wohl nicht auf unserer Seite gelandet, wenn dem so wäre!

MysteryQualityCheck (MQC): Die meisten Gäste, die nicht zu Stammgästen werden, kommen nicht wieder, weil sie vermeintliche Kleinigkeiten gestört haben. Wie sollen Sie diese Fehler im System aber finden und beheben, wenn Ihnen diese keiner schonungslos vor Augen führt? Durch konstruktive Diskussionen mit Ihnen und dem Erarbeiten von Plänen gegen die gefürchtete Betriebsblindheit umgehen Sie diese Säge an Ihrem existentiellen Standbein.

Sie wollen für Ihre Gäste das Beste aus Ihrem Betrieb herausholen – gehen wir die Sache gemeinsam an!


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method dc_jqaccordion::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w014868a/eirund-consulting.de/wp-includes/plugin.php on line 405