Applikationen

Was kann eine Golf-App alles?

Eine Applikationen ist ein Servicetool, dass Ihrem Kunden den Zugang zu Ihnen vereinfacht und ist benutzerfreundlicher als eine Internetseite.

Der Kunde braucht

  • keinen Computer zu starten
  • kein Webbrowser aufzurufen
  • keine Internetadresse einzugeben

Servicefunktionen und Schnittstellen:

  • Kontaktaufnahme (Mail, Telefon, etc.)
  • Onlineshop
  • Navigator (Maps, Store Locator, etc.)
  • Push Notification (Newsletter, Events, News, etc.)
  • Promotion Service
  • Booking Service (Hotel, Restaurant, Tickets, etc.)
  • Multimedia (Musik, Livestream, Video, etc.)
  • Produktpräsentation
  • Getränke & Speisekarte

Apps für folgende Bereiche:

  • Bands, Musiker & DJs
  • Athleten/Sportler
  • Sportmannschaften
  • Autoren & Schriftsteller
  • Eventveranstalter
  • Party Locations
  • Push Benachrichtigungen
  • Prominente
  • Politiker
  • Comedians
  • Restaurants
  • Bars
  • Hotels
  • Konferenzen
  • Unternehmen

Sie erhalten von uns eine schlüsselfertige Mobile App, bei der wir Ihre Ideen für Sie technisch umsetzen. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich über Mobile Web und App-Entwicklungen.

Alle Details zur Golfclub-App auf www.golfclub-app.de

Webdesign & Programmierung

Feinstes Webdesign – bei uns Programm.

Durch Webdesign verschönern Sie Ihre Website und erfüllen gleichzeitig eine Vielzahl wichtiger Funktionen:
 Von der Größe und Anordnung der Navigationselemente, dem Aufbau der Bildschirmseite und der Bedienfreundlichkeit (Usability) hängt es ab, ob Ihre Informationen überhaupt gefunden werden.
Insbesondere die Usability entscheidet über den Erfolg und die Conversion Rate Ihrer Webseite. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Layout der Webseite, das den Betrachter zum Verweilen einlädt.

Was für eine Webseite brauchen Golfclubs?


Eine Internetlösung für Gastronomen muss sich den Gegebenheiten und den Voraussetzungen für eine nahtlose Integration anpassen:

  • leicht zu bedienen
  • trotzdem hohe Flexibilität
  • auf Golfclubs zugeschnittene Funktionen (Eventkalender, Scorecard-Tool etc.)
  • die Möglichkeit, selbst Inhalte zu ändern

Facebook-Fanpage

Konzeption und Erstellung einer facebook-Fanpage

Fans werden freiwillig Fans – dadurch erreicht man ziemlich genau seine Zielgruppen und bestehende Kunden. Über die Netzwerke der facebook-Nutzer untereinander sehen andere Facebook Mitglieder, wer sich einer Fanpage anschließt und haben damit selbst die Möglichkeit Fan zu werden.

Vorteile von einer facebook-Fanpage sind:

  • Botschaft und Marke lassen sich viral verbreiten.
  • Im News-Feed werden Updates auf der Fanpage der Fans sichtbar, von dort aus können sie von den Fans weitergetragen werden.
  • Im direkten Dialog mit den Zielgruppen lässt sich Vertrauen aufbauen.
  • Die Kommunikation im Social Web gibt dem Unternehmen ein Gesicht und Fans identifizieren sich mit der Marke des Unternehmens.
  • Mitgliederbefragungen geben detailierte Einblicke in die Wünsche der Konsumenten.
  • Facebook erlaubt das Einbinden von multimedialen Inhalten (Bilder, Texte, Links, Präsentationen, Videos)
  • Social Links wirken sich positiv auf das SEO aus.
  • Aus hoch involvierten Fans werden Marken-Botschafter, die die eigenen Inhalte weiterverbreiten.
  • Facebook bietet reichhaltige Tracking und Analyse-Tools, so dass sich Erfolge messen lassen.
  • Eine einzelne Idee kann die eigene Bekanntheit von 0 auf 100 bringen.

Kommunikation findet statt – ob sie daran teilnehmen oder nicht.


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